EMCast #5 Was ich noch sagen wollte

Es ist vollbracht, mein erster Podcast ever! Ein großes Dankeschön an meine traumhaften Mitcaster @gruenkariert (später dann Blaugestreift ;) ) und @AnonPinky, es war echt super mit euch.

Auch ein besoderen Dank an das Moepmoep Team @whywefight, @Julp83 @j4rkiLL und alle anderen im Hintergrund die echt einen geilen Job machen um einem Podcast-Vollnoob wie mir zu ermöglichen auch mal einen Podcast zu machen. Ohne euch wäre ich heute immer noch nicht “On Air”.

Vergessen will ich an dieser Stelle auch nicht die tollen Moepmoep Hörer die uns gestern durch die Sendung getragen haben. Ihr seid ein geiles Publikum.

So das musste ich jetzt noch loswerden und bevor es noch schmalziger wird höre ich auch lieber auf. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Casts mit euch und es wird mir eine Ehre sein diese spannende EM 2012 mit euch zu feiern.

Stay Tuned

@frackerfracken

Flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *