SMC003: INDECT

In dieser Sendung ging es um INDECT, einem EU Forschungsprojekt für intelligente Sicherheitssysteme. Mit mir im Studio waren Lillith, Daymare und AnonAlive von @OpIndect_. Wir haben über 1,5 Stunden uns diesem Thema gewidment aber leider (8ung Aluhut auf) hat die Weltverschwörung dafür gesorgt, dass die Aufnahme verloren ging.

Es konnten nur noch die letzten 18 Minuten gerettet werden, die ich der Vollständigkeithalber hier veröffentliche. Die Shownotes konnten auch Recovered werden. Falls jemand eine vollständigere Aufnahme haben sollte kann er sich bei mir melden, auf Wunsch behandele ich die Quelle auch diskret.

Herzlichen Dank an alle Shownoteschreiber.

Shownotes vom 29.07.2012 – SMC003 – “INDECT”

Flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *