SMC017 – Refugeecamp

In dieser Sendung haben ElSpotto und Fracker den aktuellen Ereignissen beim #refugeecamp einen etwas breiteren Raum gewidmet. Aber auch die anderen wichtigen Nachrichten der Woche kommen nicht zu kurz, deswegen ist das eine etwas längere Folge geworden.

Aufgrund der schieren Masse an Links gibt es hier auch nochmal die Vorbereitung zu der Darstellung was auf dem Camp passiert ist. Es gibt noch weit mehr Informationen zum Thema, Infomiert euch!


Shownotes vom 4.11.2012 – SMC017 – “RefugeeCamp”

flattr this!

3 thoughts on “SMC017 – Refugeecamp

  1. David

    Nur zur Klarstellung, weil es bei hören immer wieder zu Verwirrungen kommt:
    - Herr HANKE ist der Bezirksbürgermeister, der u.a. die Kältebusse gestattete und Mitglied bei Amnesty International ist. Seines Zeichens übrigens Mitglied der SPD
    - Herr HENKEL ist Innensenator von Berlin, Mitglied der CDU und wird an diversen Stellen genannt, an denen Herr HANKE gemeint war.
    - Bei den Verhandlungen war neben einer Staatssekretärin von Bundesebene nicht noch eine Frau von der Bundesebene, sondern Frau Kolat (SPD), ihres Zeichens Senatorin für Integration in Berlin

    Reply
  2. Pingback: Vorhersage Montag, 05.11.2012 | die Hörsuppe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>