SMC026 – Verkatert und Verhartzt und Derangiert

Ein SundayMoaning der seinem Namen alle Ehre macht. ElSpotto und Fracker haben sich mächtig ins Zeug gelegt um die Sendung sauber über die Bühne zu bekommen. Es ging um Mangas, Animes und Otakus, Schiesserein nicht nur auf dem Schulhof, Brüste, Katzen, Hartz, Einzelfälle und es wurde wieder ge-quizzed. Also alles dabei.

Gegen Ende hat Fracker einen Chat-Teilnehmer wohl etwas falsch zitiert, entschuldigung hierfür es war natürlich richtig herum gemeint.

 


Shownotes vom 27.01.2013 – SMC026 – “Verkatert und Verhartzt und Derangiert”

Flattr this!

One thought on “SMC026 – Verkatert und Verhartzt und Derangiert

  1. Pingback: Vorhersage Montag, 28.01.2013 | die Hörsuppe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *