SMC027 – Keine flachbrüstige Katze

Unglaublich! ElSpotto und Fracker hatten dieses mal nicht einmal Catcontent. Es wurde wohl trotzdem eine ganz gute Sendung mit GEMA, LSR, kahlen japanischen Idolen, simulierte Gehirne, Wissenschaft und Nicht-Wissen, Tod durch GPS und Strafen. Ausserdem erfahrt ihr dieses mal was Schulnoten mit Sozialhilfe, Tattoos und Pornos, Maultaschen und Gott und Mord und Wohnungen miteinander zu tun haben.

Und liebe Hörer, daran denken das twitter Password zu ändern!

Shownotes vom 3.2.2013 – SMC027 – “Keine flachbrüstige Katze”

flattr this!

One thought on “SMC027 – Keine flachbrüstige Katze

  1. Pingback: Vorhersage Montag, 04.02.2013 | die Hörsuppe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>