SMC052 – Schlabbern ist Freiheit

Eris2Cats, ElSpotto und Fracker treffen sich zum Schlabbern Podcasten, wie fast jeden Sonntag im SundayMoaning.

Dieses mal mit Google und Betriebssysteme, Bravo und Schießsport, WLAN und Zoo, Suizid und Area51, Australien und Messe, Martin und Pazifik, Lehrer und Anwalt, Piranha und Kuh, Eichhörnchen und Selbstentzündung, OP und Mutter, Künstler und Rezensionen, Programmierer und Katze.


Shownotes vom 18.08.2013 – SMC052 – Schlabbern ist Freiheit

Flattr this!

One thought on “SMC052 – Schlabbern ist Freiheit

  1. WarumNicht

    @Eris2Cats:
    gern geschehen. Schade dass der Film so schwer aufzutreiben ist. Auf lange Sicht gibt es eventuell einen Funken Hoffnung den Film noch zu bekommen.
    “The Children’s Film & Television Foundation”, die wohl auch “Sky Pirates” gemacht haben schreibt auf http://www.cftf.org.uk/contact.html dass die BFI http://www.bfi.org.uk nun die Archive hält und nach und nach Filme daraus auf DVD veröffentlichen will.
    Auf Amazon z.B. http://www.amazon.de/Halskette-Carringford-School-Mystery-1958/dp/B00DHIVHU4 gibt es schon einige wenige Filme aus “The Children’s Film Foundation Collection”. In der Rezension hofft ein Kunde auch dass noch mehr veröffentlicht wird.
    Vielleicht wird das ja in den nächsten paar Jahren was :)
    Gruss

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *