SMC080 – And now for something completely different

 

Seit Langem war sie angedacht und mit aus nur halber Podcastbesetzung herrührenden zu erwartenden freien Sendezeitkapazitäten war nun auch endlich die optimale Gelegenheit für sie gekommen: die Monty Python Themensendung. Auch wenn Angbor mit el Spotto lediglich der wohl unkundigste Mitcaster in Sache Monty Python zur Verfügung stand, erwies sich das Thema als dieser unrunden Jubiläumsfolge durchaus würdig.

 

Aber auch der gewohnte Rückblick auf die skurrilsten und/oder iteressantesten Meldugen der letzte Woche kam nicht zu kurz. Unter Anderem wurde angesprochen: Dödeldruck und Hodenhämmern, Augapfellecken und Nabelschnurnagen, ein Außerirdischengrab ud die Rückkehr von Nessie… und eben eine gewisse britische Komikergruppe.

 

Viel Spaß beim Anhören!

Shownotes vom 27.4.2014 – SMC080 – And now for something completely different…

Flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *