SMC085 – Wider das Kindeswohl

 

Angbor, el Spotto und Eris2Cats sind keine Kinderhasser, aber der Mittelstand profitiert davon.

Wer diesen Satz verstehen möchte, der sollte sich Folge 85 des SundayMoaning anhören. Ganz nebenbei erfährt er oder sie dann auch, was es mit dem Kondom der Zukunft auf sich hat, und wie es Kopfhörer geschafft haben gleich in zwei unterschiedlichen Meldungen mit Untenrum in Verbindung gebracht zu werden.  Es gab aber auch ganz sittliche Themen: Photoshop und Narzissmus. Fragwürdige Pädagogik kam ebenso zur Sprache wie Zukunftstechnologien und sexistische Gesetze. Und sowieso: kein SundayMoaning ohne Katzen, Schusswaffen und Sachen, von denen el Spotto nicht die Bohne versteht.

Viel Spaß beim Nachhören und denkt gefälligst mal an die Kinder!


Shownotes vom 01.06.2014 – SMC085 – Wider das Kindeswohl

Flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *