SMC094 – Cunnilingus Cerebralis

Duration: 02:56:02 Published by fracker under CC BY 3.0.

 

Ausnahmsweise mal wieder nahezu ohne technischen Probleme ging diese Folge des Sunday Moaning über die Bühne. Angbor, el Spotto und Eris2Cats hingegen waren etwas gezeichnet vom Vortag/-abend, das ließen sie sich aber natürlich nicht anmerken und sprachen frisch und frei über Themen wie Sex am Arbeitsplatz, Tod auf dem Schießplatz und Polizeipräsenz am Schlafplatz. Es wurde festgestellt, dass Pandas schlau, Verbrecher dumm und Myrmekologen grausam sein können. Eris2Cats berichtete von neu gelernten Eierfakten, el Spotto errechnete, dass ein Jahr fünf Wochen hat und Angbor machte sich Gedanken über den Kreislauf von Ameisen. Außerdem: noch vieles mehr.

Viel Spaß beim Nachhören!

Shownotes vom 31.08. – SMC094 – Cunnilingus Cerebralis

flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>