SMC095 – Eier schleudern

 

Wieder einmal hat der Stream nicht ganz durchgehalten, was für das Nachhören an sich keine Konsequenzen haben sollte, wäre die Aufnahme nicht noch (ein letztes Mal) an den Stream gekoppelt gewesen. Leider musste an der Aufnahme also doch ein wenig herumgeschnitten werde, wodurch zwei angesprochene Meldungen im Nirvana des Audiodrecks verschollen sind, zum Glück waren es aber nur zwei Themen unter vielen. Zum Beispiel: zahnloser Sex, bissige Physiotherapeuten, Intimschmuck aus Edelgas, großzügige Affen, fluchabsorbierende Hunde, Fahrstuhl fahrende Lamas, drahtlose Gedanken, terrorisierende Non-Terroristen und non-terrorisierende BHs.

Viel Spaß beim Nachhören!

Shownotes vom 07.09. – SMC095 – Eierschleudern

Flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *