SMC097 – Tittowierung

Duration: 02:42:26 Published by fracker under CC BY 3.0.

 

Mit einer guten Woche Verspätung steht nun auch Folge 097 unseres gemütlichen Wochenendplauschs zum Nachhören bereit. Wem solch lange Wartezeiten, wie auch uns, zuwider sind, der darf sich überlegen, ob er uns nicht ein wenig Auphonic-Guthaben spenden möchte, der Link dafür ist am Ende der Schownotes zu finden. Das ist aber naturlich in keinster Weise Voraussetzung dafür, den Sunday Moaning genießen zu dürfen.

In dieser Folge sprachen Angbor, el Spotto und Eris2Cats mal wieder über einen quietschbunten Strauß von Themen. Sex, Drogen und Religion durften dabei natürlich nicht fehlen. Aber auch weniger kontroverse Gesprächspunkte wie das Kindswohl, Thomas Jefferson und fehlende Gliedmaßen fanden ihren Weg in die Sendung.

Viel Spaß beim Nachhören!

Shownotes vom 21.09. – SMC097 – Tittowierung

flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>