Über

sunday_moaning_sonne-twitterSunday Moaning ist der Sonntägliche live Frühstücks Podcast. Ausgestrahlt auf Xenim.

Jeden Sonntag ab 11:00 Uhr trifft sich das SundayMoaning Team zum Frühstück laden mit wechselnden Gästen, Wochenrückblicken, Abschweifern und was sonst noch so alles passiert.

Bei Twitter werden alle Ankündigungen von @sundaymoanin veröffentlicht, bitte folgen und auf dem laufenden bleiben.

Das SundayMoaning Team besteht aus

In der Regel wird der SundayMoaning auf Xenim ausgestrahlt,

den Chat zur Sendung findet ihr auf irc.freenode.net im Channel #sundaymoaning oder hier den Webchat.

Das Shownotespad ist hier: tba. Die alten Folgen können hier mit Shownotes angesehen werden. Ausserdem können folgende Feeds abonniert werden (tba):

Die aktuellen Termine werden hier aufgelistet und ein experimenteller Google Kalender existiert auch schon.

Es gibt auch ein Forum zu dieser Sendung.

Flattr this!

4 thoughts on “Über

  1. Pingback: 003-Die Strippen im Dreck! | ikari

  2. Pingback: 002-Ohne Gäste, dafür Atmo - Audioponies

  3. Pingback: Neu: Sendeplan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *